Wechsel im Team

Ende 2023 beendete unsere administrative Mitarbeiter*in Véronique Winter ihre Tätigkeit bei uns. Sie hat sich zu unserem grossen Glück jahrelang um das Vermietungswesen, die Buchhaltung, den Versand, das KidsHotel und allerlei anderer Dinge des QTP Wettsteins gekümmert. Wir danken Véronique herzlich für den engagierten, langjährigen und mitprägenden Einsatz für den Quartiertreffpunkt Wettstein insbesondere auch für das Mittragen der Weiterentwicklung des Vereins über diese Zeitspanne hinweg. Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft noch mit ihr beim KidsHotel und dem Familientheatersonntag zusammen arbeiten dürfen. Denn als Figurentheater Felucca bleibt Véronique Winter dem Werkraum Warteck pp natürlich erhalten.

Wir freuen uns sehr, Sandra Hönle in unserem neuen Team als Nachfolgerin von Véronique Winter begrüssen zu dürfen.