Teilweise Wiedereröffnung der Angebote

Wir freuen uns, dass im Juni wieder Aktivitäten stattfinden dürfen und freuen uns auf den „analogen“ Austausch und viele Begegnungen.

Die wieder stattfindenden Veranstaltungen findet ihr unter Programm: www.qtp-basel.ch/programm

Offener Eltern-Kind-Treff

Der Offene Eltern-Kind-Treff kann unter gemässigten Schutzauflagen wieder stattfinden! Während den Monaten Mai – September werden die Offenen Eltern-Kind-Treffpunkte in der BURG von den Eltern selbstorganisiert genutzt (v.a. bei Regenwetter). Der Quartiertreffpunkt Wettstein stellt interessierten Eltern Raum, Schlüssel und Instruktion zur Verfügung. Eltern, die sich dafür interessieren, selber den Raum zu nutzen, können sich bei uns melden:
 » Ich möchte den Raum gerne nutzen und mitmachen

Für die kurzfristige Information, ob der Treff geöffnet ist, gibt es WhatsApp-Gruppen. Darüber informieren Eltern mit einem Schlüssel, wenn der Raum geöffnet wird. Hier kannst du dich per Mail in die WhatsApp-Gruppe mit deiner Handynummer und dem/den gewünschten Wochentag/en anmelden:
 » Ich möchte mich für eine WhatsApp-Gruppe anmelden

StadtPicknick auf dem Landhof?

Wir klären zurzeit ab, inwiefern das StadtPicknick auf dem Landhof unter den aktuellen Auflagen des Bundes wieder stattfinden kann und befinden uns da noch im Bewilligungsverfahren, da wir als Veranstalter gewissen Bestimmungen verpflichtet sind. Deswegen kann sich unser erstes gemeinsames Einheizen des Pizzaofens noch etwas verzögern 🙁
Die Spielkiste auf dem Landhof kann weiter genutzt werden. Weiteres Material (wie Feuerschale, Grill etc.) kann auf Anfrage bezogen werden.