Spielzimmer für Kleinkinder

Das Angebot ‘Regenbogen Spielzimmer’ richtet sich an Kinder von 1 bis 2 Jahren. Hier können Kleinkinder gemeinsam mit ihren Eltern verschiedene spannende Abenteuer erleben. Gemeinsames Tanzen, bunte Kunstwerke malen, gemeinsames Singen und Turnen. Die Zeit gemeinsam verbringen und mit viel Freude zusammen Neues entdecken.

Gerne würden wir uns kurz vorstellen: Wir sind beides Mütter, gute Freunde und nun Arbeitskolleginnen. Ich bin Eugenia Diaz und komme aus Chile. Ich arbeite in einer Spielgruppe in Birsfelden und leite die Spanischschule «Caracol Col Col. In Chile habe ich eine Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht und durfte sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln.
Ich bin Rosa Costanza und komme aus Italien und lebe nun schon seit mehr als 20 Jahren in der Schweiz. Auch ich habe viel Erfahrung mit Kindern, besonders durch meinen 11-jährigen Sohn und meine 13-jährige Tochter.

Jeden Montag von 14.00 – 15.00 Uhr. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns und kommen für eine Schnupperstunde vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Eugenia Diaz 077 949 53 81

Rosa Costanza 079 832 77 79