2 Meter Distanz Angebot für Kinder / Das Plauder’Ei

PlauderEi / 076 470 4058 und  hier  https://www.facebook.com/groups/514826262790392/

Schön bist du da. Für die Zeit während der Coronakrise sind wir nach wie vor für dich da. Teile uns mit, welche der unteren Themen dich interessieren oder ruf uns einfach unter der Nummer 076 470 4058 um mit Tobias zu plaudern. Auch wenn du hier nicht ganz draus kommst kannst du ihn ebenfalls anrufen.

Wenn wir den Treffpunkt wieder öffnen dürfen, machen wir ein Fest und es wäre super, wir könnten deine Kunstprojekte, Rezepte, Videos dort zeigen. Natürlich nur wenn du willst.

Plaudern (076 470 4058)

Du kannst mir jederzeit anrufen, wenn ich nicht abnehme sende mir ein WhatsApp und ich rufe dich zurück.

Basteln (Tobias Material diesen Sonntag


Ich habe viele Bastelideen, Anleitungen und sogar noch viel Bastelmaterial, dass du brauchen darfst. Wenn du magst zeigen wir dann dein Kunstwerk auf dem Internet oder auch am nächsten Fest.

Kochen (Montag Gaston Krumble, Tobias Spiegelei mit Speck Sonntag)


Hier findest du einfache Rezepte. Magst du uns auch deine Rezepte zeigen und ein Video machen, damit wir es nachkochen können.
Gerne kannst du am Fest dann auch einen eigenen Stand machen?

Unsere Geschichte

Schau dir mein Video an. (Video findest du unter der Facebookgruppe Corona Nachbarschaftshilfe Rosental)

  1. Wie geht die Geschichte nun weiter?
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Streife durchs Quartier, filme, zeichne, verkleide dich, singe, tanze und führe die Geschichte so weiter.

Oder

  1. Hast du in dieser ruhigen Zeit auch plötzlich komische Gestalten entdeckt wie Zwergen, Geister, Helden, Hexen, Trolle, Grome etc. entdeckt? Zeigst du sie uns? Mach ein Video und sende es mir.

 

Kinderdisko (DJ’s gesucht)


Wir suchen DJ’s wie auch Playlists für das Fest

Sportvideos und Fotos


Zeigt mir deine besten Sporttricks oder deine wildesten Verränkungen.

Deine Idee


Hast du eine eigene Idee, um mit anderen hier zu teilen. Melde ich bei mir.

Grill Meisterin für Fest gesucht (ab 11 Jahren)


Deine Beiträge darfs du mir immer senden. Du musst aber deine Eltern fragen, ob ich dieses auf Internet machen darf. Sie müssen mir das kurz bestätigen. Das müssen wir machen, um dich zu schützen.