Stundenweise Kinderbetreuung

Du musst mit einem deiner Kinder zu einem Arzttermin und darfst das Geschwisterkind nicht mitnehmen? Du hast eine wichtige Videokonferenz oder brauchst einfach mal eine Verschnaufpause? Dann kannst du unseren Zivi Tim stundenweise für die Kinderbetreuung mieten.

Wann

18.1.2021 – 28.2.2021
montags – freitags
zwischen 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
mindestens ½ Stunde bis maximal 2 Stunden

Anmeldung     

ausschliesslich via Mail unter elch@qtp-basel.ch bis am Vortag um 16.00 Uhr. Im Mail müssen Vorname, Nachname und das Alter ALLER Kinder, die betreut werden sollen, sowie die Wohnadresse, eine Natelnummer, das gewünschte Datum und der Zeitraum angegeben werden. Tim meldet sich für die Besprechung der Details persönlich bei euch.

Wo             

Die Betreuung findet ausschliesslich draussen, in der Nähe von eurem Wohnort, statt. Es werden nur Kinder von einer Familie betreut, maximal 4 Stück.

Besonderes    

Die Kinder müssen dem Wetter entsprechend gekleidet sein. Tim nimmt die Kinder draussen in Empfang. Er trägt einen Mundschutz.

Kosten         

CHF 5.- pro Kind je Stunde für Mitglieder
CHF 8.- pro Kind je Stunde für Nichtmitglieder
½ Stunde kostet auch CHF 5.-/8.-, zahlbar vor Ort in bar.