PARVEZ‘s SLOW FOOD

PARVEZ‘s SLOW FOOD

Peppen Sie den Tag mit den Aromen einer Nordindischen Küche auf.

RESERVIERUNG ERFORDERLICH!

Email: unskoolhere@gmail.com

Mob: 079 368 79 40 (Message – SMS, Whatssapp, Signal)

Die Küche schliesst um 21 Uhr. Bar bleibt bis 23 Uhr geöffnet.

 

Warum Koche ich?

Essen ist nicht nur ein lebenswichtiger Treibstoff, sondern hängt auch mit dem emotionalen Wohlbefinden des Menschen zusammen. In einer Zeit, in der Fastfood und verarbeitete Lebensmittel gefördert werden und Kinder ohne Bezug zu den Grundelementen des Essens aufwachsen (wozu auch gehört, dass man sich Zeit zum Kochen nimmt), habe ich mich entschieden, Zeit zu verbringen, um SLOW Mahlzeiten aus meinen Hausrezepten zu kochen und sie mit Ihnen zu teilen. Meine Küche lebt von der Liebe und den Rezepten meiner Mutter, mit denen ich aufgewachsen bin.

 

FLEISCH / VEGETARISCHER TELLER (Unbeschränktes Nachschöpfen):

CHF 22.- / CHF 20.-

STUDENTEN – 16.- / 14.-

12 – 18 JAHRE – 14.- / 12.-

KINDER – 10.- / 8.-

 

Eine Kooperation zwischen

PARVEZ – Künstler aus Indien, der in Basel lebt und gerne kocht. www.parvez.work )

und dem Quartiertreffpunkt LoLa