Live: Mario Alonso Quartett mit Essen von Marco Rodriguez

Kulinarischer und musikalischer Abend. Um 19:30 Uhr Abendessen und um 21 Uhr gibt es Musik mit dem :

MARIO ALONSO 4tet
PFADE… VON MELODIEN GEMURMELT.
“Pfade” ist eine Hommage an Zeit, Raum und Erinnerung:

“…die Strassen, auf denen ich unterwegs war. Orte, die mich kommen und gehen sahen, an denen ich manchmal stehen blieb, wo mich die Musik berührte und die Landschaften mir Melodien zuflüsterten. In der Stadt oder auf dem Land, manchmal auch inmitten der Weite des Meeres.
Die Freunde, die ich gewonnen habe. Die Lieben, manche verloren, manche verlassen und manche für immer mit mir getragen. Dies sind die Wege, auf denen ich einst stehen blieb, um sie ihre Melodien murmeln zu hören.”

Mit der Sonne vom anderen Ende der Welt im Herzen präsentiert das “Mario Alonso 4tet” eine Fusion aus peruanischer Kultur und brasilianischen Rhythmen, kombiniert mit der harmonischen Freiheit des Jazz und der Subtilität und Tiefe der klassischen Musik.

Mario Alonso- Alto Saxophon und Querflöte
Kessivan Naidoo- Schlagzeug
Fabio Gouvea-Gitarre
Federico Abraham-Kontrabass

Der renommierte peruanische Chefkoch Marco Rodriguez bietet zu diesem Anlass ein spezielles Menü an, ein gastronomischer Vorschlag, der aus der Verwendung peruanischer kulinarischer Konzepte und regionaler Zutaten besteht und so Brücken zwischen der Schweiz und Peru schlägt.

Chicharrón mit pikanter Konfitüre aus roten Früchten.  14 CHF

Tamalewürfel (vegetarisch) 12 CHF

Lachs-Ceviche mit Schweizer Käse-Fonduta und roten Zwiebeln knusprig. 22CHF
-Vegetarischer Auflauf (mit lokalem Alpenchili) -Olive, Pilze 15CHF

Seco-Markknochen  mit Jasminreis 22CHF

Nachspeise

Pâte choux mit knusprigem Quinoa und Manjar Blanco 6 CHF